Freitag, 5. Juli 2013

Summerfeeling

Hallo Ihr Lieben,

es gibt neue Bilder vom nun endlich blühenden Garten.

Ein zarter Rosenduft liegt in der Luft, der Gartensalbei blüht in seinem fantastischem Dunkellila und auch mein Rittersporn blüht weiss mit den rosa Rosen um die Wette. Ein Traum!

Am Sonntag will ich endlich mal wieder auf den Flohmarkt, die letzten Male fielen sie jedesmal ins Wasser. Darauf freue ich mich schon.

Und heute abend wird gegrillt. Unsere Freunde haben einen Garten in einer Schrebergartenkolonie. Ein Kleinod mit Blick auf die Berge und der Wildbach rauscht im Hintergrund. Wenn man da ist, ist es wie im Urlaub. Entspannung und Ruhe pur.








In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein traumhaftes Wochenende.

Liebe Grüße Alex

 




Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!

    Habt einen gemütlichen Grillabend!

    Schönes Wochenende

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  2. so schöne Blumen-wünsche ein schönes Wochenende
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht es bei Euch aus und Deine Blumen blühen wunderbar.
    Ich möchte morgen auf auch auf einen Flohmarkt, bei dem tollen Wetter bestimmt wunderbar.
    Euch heute Abend ein tolles Grillfest, ganz liebe Grüße und bis bald,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hej Alex,
    sehr schön blüht es in deinem Garten!
    Viel Spaß beim grillen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen