Freitag, 19. Juli 2013

Flohmarktfund

Hallo,
ich hatte ja letzte Woche erzählt, dass ich auf den Flohmarkt wollte. Eigentlich ein Flohmarkt wie immer, man findet eine Kleinigkeit, die einem gefällt.

Dieses Mal aber hätte ich den ganzen Flohmarkt leer kaufen können, ein Ding schöner als das andere. Und bei einem musste ich dann auch gleich zuschlagen, natürlich etwas für meinen kleinen Garten - etwas, was ich schon immer haben wollte. Eine kleine, weisse, shabby Bank. Da musste ich nicht lange überlegen. Der Verkäufer hat mir beim Tragen geholfen, ab ins Auto und nichts wie nach Hause - mit einem verträumten Grinsen im Gesicht. Was für ein herrlicher Tag.-))

Seinen Platz hat sie auch gleich gefunden...und mehr brauche ich auch gar nicht schreiben, schaut es euch an:









Und wenn man sich das ganze vor ein paar Wochen noch so vorstellt, ein riesen Unterschied.


Und mit diesem Bild verabschiede ich mich nun zum Frühstücken auf der Terrasse.


Habt ein schönes Wochenende, lg Alex


Kommentare:

  1. so eine Bank hatte ich auch mal!

    Sieht schön bei dir nun aus
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    wunderbar deine Flohmarkt-Bank!
    Die wollte ich auch erst haben für unseren Balkon,war aber leider zu breit...
    Deine Gießkanne ist ja auch ein Schmuckstück!
    Ein sonniges Wochenende wünscnt dir
    Kristin

    AntwortenLöschen