Samstag, 25. Mai 2013

Es geht voran

Hallo Ihr Lieben,

unsere Baustelle geht voran. Das Wetter war hierfür ideal, nicht zu heiss, ab und zu regnet es, na dann machen wir eben Pause. Drinnen gibt es ja auch immer wieder was...zum Beispiel Wäsche waschen, staubsaugen, bügeln....aber ihr kennt das ja sicherlich auch, oder?
Und wenn es dann nächste Woche wärmer wird und die Sonne scheint... werden wir die Steine verlegen.
Jaaa, mein Rücken freut sich schon drauf. Der mosert sowieso schon, ist doch etwas anderes, als im Fitness-Studio Gewichte zu stemmen:-))

Und mit diesen Fotos sende ich euch viele liebe Wochenend-Grüße,
 





Habt's schön,

Eure Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    Es ist doch schön, wenn man sieht, dass es voran geht...und man sich auf eine tolle Terrasse freuen kann.
    Sag Deinem Rücken, danach wird er gepflegt, dann gibts Sonnenbäder...
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos. Habe gerade dein Blog etwas durch stöbert. Tolle Fotos und Inspirationen.
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Nadine
    www.myvillawhite.blogspot.de

    AntwortenLöschen