Sonntag, 21. April 2013

It's perfect

Ich melde mich zurück von der Baustelle....

Jetzt habt ihr lange nichts mehr von mir gehört... ich habe euch nicht vergessen:-))) 

Wir haben renoviert. Ein neuer Boden...und da ich gerade dabei war, habe ich dann noch die Küche neu geweisselt, Kissen genäht, die "Unfälle" an den Wänden neu überstrichen...Gefühlte 100 Stunden geputzt, und ewig Möbel hin und her geräumt.

Und seit gestern steht nun auch alles wieder wie es sein soll und ich geniesse diese unendliche Gemütlichkeit im neuen Wohnzimmer.

Aber seht selbst...









So, ich lege jetzt die Füße hoch und bin den ganzen Tag faul. 

Seid lieb gegrüsst, bis bald

Eure Alex


Kommentare:

  1. Gemütlich schaut es bei Dir aus.
    Und die Bildergalerie über dem Sofa finde ich klasse.
    Und Du hast Dir nun eine Ruhepause verdient.
    Warst Du eigentlich in der Zwischenzeit nochmal in München???
    Dir einen kuscheligen Soontag, ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und gemütlich sieht es bei dir aus. Die Bildergalerie ist auch mein Favorit. Genieße dein Wochenende.
    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex, oh wie schön ! Der dunkle Boden wirkt wirklich toll zu der hellen Einrichtung, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,
    der Fussboden ist soooo schön!!!!
    Sehr gemütlich ist Dein Wohnzimmer!
    Hab einen ruhigen Abend,
    liebe GRüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen