Montag, 1. April 2013

Sonnenstrahlen

Hallo,

die letzten zwei Tage habe ich das Mieswetter dazu genutzt, einige meiner noch offenen Projekte umzusetzen. Habe auch echt viel geschafft.


Ich habe gesägt, gepinselt, geklebt, genäht...









Und seit heute morgen scheint bei uns die Sonne... herrlich.
Sonnenstrahlen, die mich anlachen. Endlich, wieder blauer Himmel...

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Ostermontag.

Liebe Grüße Alex






Kommentare:

  1. Hallo Alex!
    Schöne Sachen hast du da gezaubert. Das & gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Alex,
    Da warst Du aber fleißig. Die Anhänger sind so schö, ich habe gestern überwiesen.
    Und Deine Topflappen finde ich klasse, sind die auch neu?
    Dir noch einen schönen Abend, und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dein & ist toll, hast du das selber ausgesägt. Wunderschön geworden.
    Viele Grüßé von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen machst du. Das Beach House Schild ist auch toll.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,

    tolle Sachen hast Du wieder gezaubert. Ich wollte gerade schreiben, das wir heute leider keine Sonne hatten, da sehe ich das Dein Post vom Ostermontag ist. Ich hoffe es ist alles ok bei Dir, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen