Sonntag, 4. März 2012

Shabby-Ostereier II

Hallo, es sind wieder ein paar Ostereier entstanden. Leider war die Woche es anstrengend und bei dem Wetter habe ich Samstag erstmal einen Großputz gestartet und den Frühling hereingelassen. Blumen gekauft und im Garten etwas gewurschtelt.

Auch wenn das Wetter wieder etwas schlechter werden soll, aber das musste sein. Ich habe sogar schon Schneeglöckchen und Krokusse, die blühen. Es sieht so zauberhaft. aus.






Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, lg Alex


Kommentare:

  1. Liebe Alex,

    Deine Ostereier sind sehr schön geworden.
    Gefallen mir gut!

    Hab´ einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    deine Eier sind wirklich wunderschön geworden. So leicht und verspielt und genau richtig dekoriert: nicht zu wenig und nicht zu viel. Wirklich toll!!!

    L*G*
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    sehr schön die Ostereier, gefallen mir sehr gut.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    die Ostereier sind seht schön geworden und toll dekoriert hast du sie auch.
    Im Garten werkeln, das würde ich auch gern, doch es ist noch viel zu nass...
    LG christel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,
    hab gerade deinen Blog entdeckt und es gefällt mir sehr gut bei dir.
    Tolle Ideen, ich schau bestimmt öfters vorbei und hab dich gleich mal in meine Liste aufgenommen.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen