Sonntag, 25. März 2012

Tags

Hallo Ihr Lieben, war das nicht eine herrliche Frühlingswoche. Sonne, Wärme und endlich wieder in den Garten gehen können und buddeln. Meine Pflanzen haben soweit auch alles gut überstanden, nur die Frühlingsblumen, die ich schon draussen hatte, haben die noch kalten Nächte nicht überlebt. Ich war einfach zu ungeduldig.
Dafür blüht meine Hortensie umso schöner.

Zusätzlich habe ich auch wieder einiges gestempelt.






Ich wünsche euch eine schöne Woche, lg Alex


Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    wow, die sind ja toll geworden. Am besten gefällt mir das Zweite mit der Paris-Aufschrift. Bin ja eh so ein Paris-Fan :-)
    Echt klasse!!
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,

    danke für Deine lieben Worte - das freut mich!
    Du warst fleißig und hast wunderschöne Bastelarbeiten hergestellt, ich mag sie gerne leiden, das sind tolle Ideen von Dir.

    Schönen Sonntagabend,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Wozu uns die Natur so inspiriert...
    Eine schöne Woche. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,
    danke für Deinen Besuch bei mir..
    Tolle kreative Ideen. Deine Shabby Ostereier finde ich traumhaft süß !!

    Eine schöne Woche
    Katinka

    AntwortenLöschen