Sonntag, 11. März 2012

Schlafzimmer-Ecke

Hallo,

heute zeige ich einen klitzekleinen Ausschnitt meiner neuen Schlafzimmer-Ecke. Der Rest ist noch nicht shabby genug - hüstel. Aber auch kleine Schritte führen irgendwann zum Shabby-Schlafzimmer:-)))

Ich habe mich an einem neuen Bild versucht - eine Collage aus verschiedenen Shabby - Motiven. Es sollte groß und mit meinen Lieblingsmotiven verziert sein. Jetzt steht es in meiner "weissen" Ecke.



Dazu gesellen sich noch neue Tags aus Stoff und ein Kissen.

 



Ich wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    bei uns ist auch (noch) nicht alles shabby und man hat das Gefühl man ist die einzige auf der Welt :-D Schöne Tags, sieht super aus :-)

    Schönen Sonntag noch,
    liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    das Bild schaut sehr schön aus und die genähten Tags sind toll.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,

    das ist eine wunderschöne Ecke geworden, passt alles gut zusammen, finde ich.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen