Mittwoch, 22. Februar 2012

Shabby - Ostereier

Hallo Ihr Lieben,
tata, heute darf ich meine neuen und ersten Shabb-Eier mit Stolz präsentieren. Ungelogen, seit zwei Jahren habe ich das schon vor, aber aus welchen Gründen auch immer, es nie in die Tat umgesetzt. Jetzt habe ich im Bastelladen die Rohlinge gesehen und dachte mir, das ist meine Gelegenheit. Ich bin total süchtig geworden, als nächstes möchte ich noch ein "Riesen-Ei" herstellen. Das schaffe ich aber erst am Wochenende.







Bis dahin, müsste ihr mit den Zwergen Vorlieb nehmen:-)))

Ich wünsche euch einen schönen Abend, lg Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    die Eier sind superschön! Ich hab auch schon welche gemacht, siehe mein Blog;)))
    Hab einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sehen die aus ! Habe heute auch Styroporeier grundiert ! Allerdings werden meine etwas moderner gestaltet; der Shabby Style ist nicht so meins.... GLG Sabrina P.S. Du stelle doch bitte die Sicherheitsabfrage aus, das ist so mühsam....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    wunderschön schauen die Eier aus, eine tolle Bastelei.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex. Seh das zum ersten mal könntest du dazu noch eine Anleitung schreiben , was man alles benötigt ? Wäre super schön :)

    Liebe Grüße Nicole
    mademoiselle-cherie-fleur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. MEGA SCHÖN SIND SIE GEWORDEN, WENN ICH NUR SO GROSSE EIER FINDEN WÜRDE, MEINE SIND ALLE KLEINER :-)

    GRÜSSLI KARIN

    AntwortenLöschen
  6. Hey...die sehen toll aus. Richtig elegant!

    AntwortenLöschen
  7. von wo bekommt man diese tollen schriften?

    AntwortenLöschen