Montag, 31. Oktober 2011

Küche: VORHER - NACHHER

Hallo,

nach ewig langem hin und her, habe ich jetzt endlich meine Küche neu gestrichen. Ich konnte mich nicht entscheiden, welche Farbe, wirkt so auch so wie auf den vielen Fotos... Soll ich weiss, grau oder beige oder.... nehmen.

Am Wochenende war es soweit und wir sind in den Farbladen gefahren und ich habe Farbe gekauft.
Nicht weiss, nicht grau, nicht beige, sondern eine Farbe dazwischen, analog den tollen Farben von PTP.

Inspirationen wie es im Endeffekt aussehen soll, gibt es ja zuhauf im www. Aber wie es dann tatsächlich rüberkommt ist ja immer noch eine andere Sache.
Als ich den Farbeimer geöffnet hatte, war ich etwas überrascht, sah ja doch etwas anders aus, als auf den Fotos. Beim ersten Pinselstrich war ich etwas zögerlich, soll ich wirklich weitermachen? Aber meine bessere Hälfte malte schon drauf los - hey, das wird super aussehen - und was soll ich sagen - ich bin begeistert. War aber auch ein gutes Stück arbeitet:-)))

Die Küche hat gleich ein anderes Flair bekommen und die weissen Regale an der Wand haben eine ganz neue Ausstrahlung erhalten. Eben richtig shabby...

Überzeugt euch selbst...

VORHER:




NACHHER:






Liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    ein wunderschöner Farbton, die Arbeit hat sich gelohnt, sieht super aus.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht TOLL aus! Ein wunderschöner Farbton!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Ohh...der Farbton ist so toll! Und das kleine Regal auf dem letzten Bild....so schön.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex ,bei dir ist es soooooo schön,da bleib ich gleich hier und mag nicht mehr gehn....
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  5. ist superschön geworden! Will meine Küche auch umstreichen - guck ich mir bestimmt bei Dir ein bißchen was ab! ;)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hast Du noch die Farbnummer und den Namen der Farbe ???

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Farbe! Was für ein Farbton ist das?

    AntwortenLöschen