Samstag, 15. Oktober 2011

Flohmarktfunde und Kruschteleien

Hallo,
heute war ich mal wieder nach längerer Zeit auf einem Flohmarkt. So schnell wie heute war ich noch nie wieder zu Hause. Bei ganzen oder soll ich sagen keinen Grad Celsuis - 0 klirrende Grad.

Aber es hat sich gelohnt, wunderschöne Geschirrtücher aus Leinen, Silber-Kerzenständer und einen kleinen Dekokorb habe ich erstanden. Und - worauf ich ganz besonders Stolz bin, diesen tollen Kerzenständer von dem skandinavischen I-Hersteller, den ich schon so oft in verschiedenen Blogs bewundert habe. Darüber freue ich mich am meisten:-)))

Das musste natürlich gleich verdekoriert werden.



 




Euch allen ein wunderschönes Wochenende, lg Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex, schöne Dinge hast Du da erstanden. Die armen Verkäufer die sich bei der Kälte dort hinstellen.. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Alex, wundervolle Funde hast du gemacht!!! Gratuliere!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    tolle Sachen hast Du gefunden! Und auch so schön dekoriert!
    Schöne Grüße - schönes lille Hus!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,
    ja meine Güte.... hast du tolle Sachen gefunden!!! So einen kerzenhalter will ich auch noch:o))) Die Lampe ist von Maisons du Monde.... aber Vorsicht...Suchtgefahr:o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen