Sonntag, 9. Oktober 2011

Hallo Herbst...

Hallo zusammen,

die Terrasse ist verräumt, die Winterreifen sind schon drauf und drinnen brennen die Kerzen im Dauereinsatz - die gemütliche Zeit hat begonnen:-))) Tee, Kuscheldecke, ein schöner Film, es kann nicht herrlicher sein.

In den letzten schönen Wochen waren wir sooft es ging in den Bergen - es war einfach gigantisch, die Ruhe und diese Atmosphäre der Gelassenheit waren Balsam für die Seele. Man konnte wirklich "alles oben" lassen.
Bilder habe ich leider keine, ich hatte den Fotoapparat vergessen.

Aber es gibt andere "Kuschelbilder" für euch:










Einen schönen Sonntag wünsche ich euch...

Viele Grüße Alex

1 Kommentar:

  1. Uih....Terrasse schon abgeräumt & Winterreifen schon drauf, du bist aber schnell.Hab ich alles noch vor mir, aber ich sitze ja auch hier und genieße deine wunderschönen Kuschelbilder.Macht auch viel mehr Spaß als obige Tätigkeiten :-)
    Eine schöne Woche für Dich und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen