Sonntag, 6. November 2011

Ultimativer Super-Samstag

Hallo,

gestern war der ultimative Super-Samstag. Gleich morgens sind wir nach München auf die Creativmesse gefahren. Ich war noch auf so einer Messe und wollte schon immer mal hin. Es war herrlich, endlich konnte ich mich mal in Ruhe umschauen und auch mal Dinge ausprobieren und auf Stempel-Messeständen stöbern. Ansonsten suche ich meine Stempel meistens im www, da ich dort die meiste Auswahl habe. Aber es braucht eben auch seine Zeit, bis man dann das Richtige gefunden hat.
Was ich schade fand, das der SU-Messestand keine Produkte zum Kauf anbietet. Es ist ein reiner Versandhandel. Und ich hatte mir schon eine Liste gemacht, was ich mir mal anschauen wollte.
Na ja, jedenfalls bin ich mit vollen Taschen nach Hause gekommen. Und die Post war auch schon da - die Jeanne D'Arc Living Weihnachten.
Aber die musste etwas warten, denn ich wollte gleich meine neuen Stempel ausprobieren.

Diese Karten sind entstanden - gleich schon was für Weihnachten und eine Gebutstagskarte....





So, jetzt muss ich aber weitermachen, euch allen einen schönen Sonntag. Lg Alex

Kommentare:

  1. Ach Alex, deine Weihnachtskarten sind wunderschön geworden Ich kann auch nie genug Stempel haben, gerade vor Weihnachten muss ich immer noch welche kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    die Weihnachtskarten sind super geworden. Die Empfänger werden sich sicherlich sehr über diese persönlichen Karten freuen...ein richtiges Geschenk!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex, Jetzt wohn ich auch so nah bei München und habs total verpasst, dass dort so ne schöne Messe ist. Grad heut hab ich mir gedacht, dass ich mal gern auf sowas gucken gehen möcht... naja war ja nicht das letzte Mal.
    Deine Weihnachtskarten sind wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen