Mittwoch, 13. Juli 2011

Kurzer Gruss

Hallo,

endlich war ich am Wochenende wieder erfolgreich auf einem Flohmarkt. Hatte einige Male keine Zeit und die letzten beiden Male hatte ich irgendwie nichts passendes gefunden.

Jetzt habe ich eine wunderschöne -hellblaue- Gieskanne gefunden, ich habe mich gleich verliebt und es war klar, dass sie mit musste.
Sie ist in einem zarten hellblau und sieht richtig süss aus.


Jetzt fehlt mir nur noch eine Zinkwanne, aber die habe ich noch nicht zu einem annehmbaren Preis gefunden.

Und an diesem Regal ich eine gefühlte Ewigkeit rumgestrichen. Die Fotos sind etwas älter, da ich es erst in der Küche stehen hatte. Jetzt ist es mittlerweile in mein Arbeitszimmer gewandert. Es ist der ideale Aufbewahrungsort für meine "Kleinigkeiten" - Bänder, Tags, und all der Kleinkram der jetzt in den kleinen Schubladen verschwunden ist.



Am Wochenende ist wieder mein Lieblingsflohmarkt - ich hoffe, ich werde erfolgreich sein.

Euch allen ein schönes Wochende, bis bald Alex

1 Kommentar:

  1. Liebe Alex,
    bei der Gießkanne hätte ich auch zugeschlagen!
    Und Dein Regal ist ne Wucht. Genau so eins könnte ich auch gebrauchen. Für den nächsen Flohmarkt drücke ich Dir die Daumen....
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen