Dienstag, 7. Juli 2015

Kroatien

Hallo Ihr Lieben,

heute leide ich etwas unter der Hitze. Kein Lüftchen rührt sich und im Haus gibt es auch keine Abkühlung.

Wie schön war es da im Urlaub, immer eine kühle Meeresbrise, die die Temperaturen angenehm machten.

Wo wir waren? In Kroatien. 

Es war das erste Mal. Sonne satt, schmucke kleine Dörfchen und super gutes Essen.
Wir haben mit unserem Auto eine kleine Rundreise gemacht. 

Hier Rovinj. Verträumt, malerisch, einfach nur schön.



 




Und das Künstlerdorf Groznjan:

Ein malerisches, idyllisch gelegenes kleines Künstlerdorf. In den 1960er war dies Dorf nahezu verlassen, bis einige Künstler begannen, es zu neuem Leben zu erwecken. Mittlerweile findet man dort von den Künstlern viele niedliche Ateliers mit zauberhaften Sachen.





Einfach nur schön.


Ich wünsche euch einen schönen Abend, lg Alex

1 Kommentar:

  1. Was für schöne Bilder von einem idyllischen Städtchen.
    Vor vielen Jahren war ich einmal in Porec. Aber ich denke, da hat sich viel verändert.
    Ab Morgen soll es ja kühler werden, dann geht es Dir auch bestimmt wieder besser.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen