Samstag, 3. Mai 2014

Samstagsgrüße

Hallo,

nachdem es die letzten Tage so schön war, ist es heute trist, grau und kalt. 

Dafür habe ich die Zeit genutzt, drinnen wieder etwas neu zu dekorieren, Blumen gekauft und SchnickSchnack, den Frau ja so wenig hat:-)







Die Farbe Türkis ist nun auch eingezogen. Jahrelang war ich bemüht, alles nur in weiß und shabby zu halten. Aber dann habe ich gemerkt, dass das nicht ganz mein Stil ist. Und nachdem wir uns bei der Renovierung für einen dunklen Boden entschieden haben, der mir wirklich sehr gut gefällt, bin ich von dem reinen Shabby Chic etwas abgewandert. Das passt besser zu mir.
Daher mixe ich momentan Shabby, Coastal Style und Moderne und bin daher wieder für vieles offen. 

Ist es euch auch mal so ergangen?

Habt ein schönes Wochenende,
lg Alex











Kommentare:

  1. Ja, ich wollte vor zwei Jahren auch alles komplett im Shabby Stil einrichten.
    Zum Glück war mein Mann dagegen und nun bin ich froh, den gradlinige Möbel gemischt mit dem ein oder anderen Shabby-Stück passt viel besser zu uns.
    Deine weiße Rose habe ich auch, ich finde sie klasse.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex, sehr schön schaut es bei Dir aus ! Toll die farbigen Akzente ! Bei mir ist auch alles gemixt, shabby wird immer weniger ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    da lande ich doch gerade per Zufall (über Resis Blogroll) auf Deiner Seite und was erblicke ich als erstes?
    ist das ein "Beach House" Schild, dass man da auf dem ersten Bild im Hintergrund sieht? Das ist ja witzig, denn heute morgen habe ich einen Post veröffentlicht, in dem eine "Beach House" Stufe vorkommt...gleicher Schriftzug, andere Funktion.
    Aber auch was ich sonst so bei Dir sehe, gefällt mir sehr...deshalb werd ich mich jetzt bei Dir eintragen und dann in Ruhe weiter bei Dir stöbern.
    ganz liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen