Montag, 7. April 2014

Frühling und ein Traum geht in Erfüllung

Hallo Ihr Lieben,

genießt ihr auch gerade das tolle Wetter wie ich. Ich bin wie gestochen, wenn es so schön warm ist und der Garten nach mir ruft.

Dank des milden Winters sind die neu angepflanzten Pflanzen auch alle wieder gut am Start. Man kann ihnen quasi beim Wachsen zuschauen. 
Deswegen bin ich zur Zeit auch jede freie Minute draußen und gärtel, grabe, pflanze - mache und tue.

Es sind auch wieder viele Ideen entstanden, die auf die Umsetzung warten. Unter anderem habe ich mir schon lange eine Brunnen gewünscht. Das leise Plätschern von Wassser hat mich schon immer fasziniert, ich finde es absolut beruhigend, vor allem nach einem anstrengendem Tag.

Deshalb wollte ich auch einen Brunnen haben. Und jetzt haben wir uns einen gegönnt.

Der Hintergrund sieht zwar noch etwas nackig aus, aber wenn dann mal alles grünt und blüht ...

Und meine Zierkirsche blüht, was das Zeug hält, die zarten weißen Blüten sehen so zauberhaft aus.




Wenn ich mir so die Vorher-Bilder anschaue und was sich in einem Jahr so alles bei uns getan hat, Wahnsinn....


So sah es aus, als wir eingezogen sind.

Das Bild ist letztes Jahr entstanden.



Das war letztes Jahr im Juni, als wir mit dem Becken fertig waren.

Und nun wieder eine kleine neue Errungenschaft, der Brunnen:-)

Ich habe mir auch schon ein Ideenbuch gebastelt, in dem ich nun alle Ideen oder Garten- und Pflanzentipps festhalten werde.

Ich wünsche euch einen schönen Montag, bis bald

Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex, oh sieht das schön aus ! Vor allem, wenn man sieht was sich alles bei Euch im Garten getan hat. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Ideen umsetzen. Lg und Danke für Deine Zeilen bei mir, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hej Alex,
    manchmal muss man sich kleine Träume erfüllen!
    Es ist schön zu sehen, wie dein Garten sich verändert!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Dein Garten ist wirklich schön geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    Dein Brunnen ist klasse, so schlicht. Sie as hätte ich auch noch gerne....ja, meine Wunschliste ist ganz schön lang.
    Heute sieht es im Garten wie gezuckert aus. Alle Kirschblüten sind heute Nacht abgefallen und fliegen nun munter durch die Gegend.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen