Dienstag, 31. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013 und Willkommen 2014

Hallo Ihr Lieben,

mein letzter Post in diesem Jahr: ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit, Glück, Erfolg und dass Ihr alles schafft, was Ihr euch vorgenommen habt.

Für mich geht ein spannendes Jahr zu Ende, wir haben viel an unserem kleinen Häuschen gebastelt und ich habe mir viele Wohnwünsche erfüllen können. 
Was wir alles bewegt haben, habe ich euch in einem kleinen Jahresrückblick zusammengestellt. Es ist echt der Wahnsinn, wie sich unser kleines Reich in diesem Jahr verändert hat.


Das waren noch die Anfänge. Heller Boden, orangefarbene Wände, ein zauseliger Garten und eine kleine Terrasse.





Und auch für das kommende Jahr stehen schon viele Projekte an, auf die ich mich schon sehr freue.

In diesem Sinne, wünsche ich euch ein traumhaftes Jahr 2014
bis bald

Alex




6 Kommentare:

  1. Guten Rutsch und mögen sich 2014 alle Wünsche für dich erfüllen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeit, die schreitet schnell voran,
    heut Nacht schon fängt ein neues Jahr an,
    Wie jedes Jahr setzt man sich Ziele,
    verwirklicht werden meist nicht viele.
    Doch setzt man jedes Jahr die Gleichen,
    also wird man sie irgendwann erreichen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und einen wundervollen Start in
    das neue Jahr.
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und einen guten Übergang in das Jahr 2014!

    Herzlichste Grüße, Mary

    *˛˚ღ •˚ ˚˚ ✰* ★
    ˚. ★ *˛ ˚♥* ✰
    ╔═════════ ೋღ❤ღೋ ══════════╗
    ║*˚♥˛˚ღ •˚ ˚˚ ✰* ★
    ║░ٌٌٌӇ░ٌٌٌƛ░ٌٌٌƤ░ٌٌٌƤ░ٌٌٌƳ ░ٌٌٌ░ٌٌٌƝ░ٌٌٌЄ░ٌٌٌƜ░ٌٌٌ░ٌٌٌ Ƴ░ٌٌٌЄ░ٌٌٌƛ░ٌٌٌƦ░ٌٌٌ!░
    ╚═════════ ೋღ❤ღೋ ══════════╝
    *˛˚ღ •˚ ˚˚ ✰* ★
    ˚. ★ *˛ ˚♥* ✰

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,
    Dir ein wunderbares neues Jahr mit vielen schönen Momenten und heute einen guten Rutsch.
    Ganz liebe Grüße und ich freue mich auf Dich und Deine Posts,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Alex,
    auch von mir einen guten Rutsch und im neuen Jahr alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. alex....toll habt ihr es,traumhaft schön und gemütlich was eine perfekte kombi!
    lg
    anca

    AntwortenLöschen