Sonntag, 5. Januar 2014

Kreatives Chaos

Hallo Ihr Lieben,

heute mal nichts Wohnsinniges, sondern etwas aus der Kreativ-Stube.
Die gesamte Weihnachtsdekoration ist verräumt und ich nutze gerade die noch restlichen freien Tage mit Basteln. Hauptsache etwas mit Farbe und bunten Mustern.

Einige Geburtstage stehen an und ein Einzug in ein neues Haus. Nach monatelangem Bauen und nervenaufreibenden Planungen ist es bald soweit. Hierfür wollte ich etwas ganz Besonderes erstellen.

Und auch die Geburtagskinder dürfen sich freuen:-))

Hier meine kleinen Werke:




Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und einen gemütlichen Feiertag, wenn es für viele am Dienstag wieder zur Arbeit und zum Alltag übergeht.

Viele liebe Grüße
Alex



Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    ganz tolle Karten hast Du da gebastelt....,
    da können sich die Beschenkten ja nur freuen :-)
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    Deine Karten sind so schön farbenfroh. Die werden bestimmt gut ankommen.
    Und ich habe gerade auf Deiner Sidebar neue Tags gesehen.
    Da werde ich jetzt mal hinhüpfen....
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hej Alex,
    da warst du ja sehr kreativ!
    Die Karten sind sehr hübsch geworden!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Du hast schöne Karten gemacht- gefallen mir gut
    LG Elma

    AntwortenLöschen