Sonntag, 2. Februar 2014

Es macht ja soviel Spaß

Hallo Ihr Lieben,

eins meiner liebsten Hobbies, neben den vielen anderen Interessen (hüstel), ist Scrapbooking. Es gibt tausend tolle Sachen zum Stempeln, stanzen und so tolle Papierdesigns. 

Angefangen hat es vor ungefähr zwei Jahren, ich wollte mir mal kleine Tags machen. Und mittlerweile, wie gesagt, ist bei mir gar nicht mehr wegzudenken.

Zum Geburtstag hatte ich mir einige Kleinigkeiten gegönnt, die ich jetzt natürlich alle ausprobieren muss. Von Hochzeitskarte, Geburtstag, Geburt, es ist alles dabei und ich musste sie euch unbedingt zeigen. 








So, ich mach mal weiter. In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Alex



Kommentare:

  1. dann mal weitermachen mit den schönen Dingen
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Dinge, da werde ich mal schnell im Shop vorbei schauen.
    Dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße in den Süden,
    Nicole

    AntwortenLöschen