Sonntag, 22. April 2012

Glück muss man haben

Hallo,
am Samstag war ich nun endlich wieder mal auf einem Flohmarkt. Ich hab mich riesig gefreut, ich hatte eine ganze Liste im Kopf. Vor allem Zinkeimer bzw. Körbe für den Garten wollte ich gerne finden, die ich auf den letzten Flohmärkten immer wieder gesehen, aber nie gekauft habe. Und diesmal, gab es keine, kein Zink, keine Körbe, nichts was mir annähernd gefallen hätte oder bezahlbar war. Ich war richtig enttäuscht, dreimal bin ich die Stände abgelaufen, manchmal übersieht man ja was.

Am letzten Stand beim Rausgehen, sah ich es dann - meine Schablone...

Ich liebe diese alten Zinkschablonen, man kann soviel damit machen - aber sie sind sehr selten zu finden, zumindest auf unseren Flohmärkten. Unscheinbar, neben Backförmchen lag sie. Und nun ist sie bei mir zu Hause und ich bin unendlich happy...







Jetzt bin ich fleissig am weisseln, damit ich einige Dekosachen damit verschönern kann.

Einen schönen Sonntag, lg Alex

Kommentare:

  1. Guten Morgen Alex,
    Glückwunsch zum Fundstück. Schon allein als Deko am Regal sieht die Schablone sehr schön aus. Ich bin gespannt, was Du damit nun verschönerst....
    Ich drück Dir für den nächsten Flohmarkt die Daumen, vielleicht bekommst Du dann ja Deine Körbe ;-)
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Flohmarkt-Fund, die Schablonen sind so schwer zu finden! Das mit der Liste im Kopf hab ich mir abgewöhnt, meistens findet man die Dinge ja doch nur, wenn man grad nicht danach sucht :-) Viel Spass noch beim streichen!
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Flohmarkt-Fund, die Schablonen sind so schwer zu finden! Das mit der Liste im Kopf hab ich mir abgewöhnt, meistens findet man die Dinge ja doch nur, wenn man grad nicht danach sucht :-) Viel Spass noch beim streichen!
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse ,die Schablonen!!!
      Da mußß ich dann aber auch mal die Augen nach sowas Schönem offen halten...Zink liebe ich ja sowiso...
      Ich schick dir liebe Grüße,Silke

      Löschen
  4. Liebe Alex,
    eine sehr schöne Schablone, ich freu mich mit dir!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,
    ein toller Fund, Glück muss man haben...
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Alex,
    das hat sich ja dann doch noch gelohnt. Tolle Schablonen. Ich finde die auch ganz klasse. Ich habe heute auch ganz fleißig den Pinsel geschwunden...

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen