Dienstag, 1. Mai 2012

Maigrüsse

Hallo,
ich wünsche euch allen einen schönen ersten Mai. Mein Garten hat in den letzten Tagen einen richtigen Wachstumsschub bekommen. Alles fängt an zu spriessen und die Blätter kommen heraus. Sogar mein Bambus scheint endlich ins Leben zurückzukehren. Er sieht noch sehr mitgenommen vom Winter aus. Aber ich habe Hoffnung.

Heute war ich wieder auf dem Flohmarkt und habe eine zauberhafte kleine Laterne gefunden.



Ich habe sie gleich am dritten Stand entdeckt und damit war der Tag für mich schon erfolgreich. Stolz habe ich sie meinem Mann gezeigt, der mir ausnahmsweise mal zugestimmt hat. Ansonsten hat er bei meinen Flohmarktfunde nicht immer die gleiche Meinung wie ich:-)))) Aber darüber kann ich ja großzügig hinwegsehen. Jedenfalls wird sie heute abend gleich getestet. In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Restwoche, bis bald, Alex

Kommentare:

  1. Liebe Aley,
    sehr schön ist deine Laterne. Ne, davon lassen wir uns nicht abschrecken, Männer denken anders, meinem gefällt auch das meisste nicht was ich anschleppe ;-)).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    da hast Du ja wieder was Tolles entdeckt. Das Laternchen gefällt mir auch sehr gut. Sie macht bestimmt ein wunderschönes warmes Licht. Tja, und die Männer brauchen halt immer für alles etwas länger :o) Meinem gefällt es dann irgendwann auch immer ***kicher***

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    toller Fund. Wünsche dir einen schönen ersten Mai.
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns grünt und sprießt es auch wie verrückt.
    Deine Lampe gefällt mir.
    Mein Schatz würde wieder sagen, um da Licht reinzubringen, ist der Zeitaufwand viel zu hoch.

    Wir sind auch nicht immer einer Meinung. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Lovely post!
    I love your blog and I wonder if you want us to become followers.
    If so, leave your link in my comments box and I'll follow you back.
    Hugs from Portugal
    Nina

    AntwortenLöschen