Sonntag, 15. April 2012

Home sweet Home

Hallo Ihr Lieben, bei dem regnerischen und kalten Wetter lernt man die Couch wieder richtig zu schätzen.
Ich vergnüge mich gerade mit meiner neuen Jeanne D'Arc Living und probiere am PC einige Fotocollagen aus. Eigentlich wollte ich ja meinen Header ändern, in der Bloggerlandschaft sehe ich immer so tolle Schriftarten, aber mein Programm gibt diese einfach nicht her. Weiß jemand einen Tipp, wie man sich diese runterladen kann?

Mit diesen Bildern wünsche ich euch einen schönen und gemütlichen Restsonntag...



Liebe Grüße Alex


Kommentare:

  1. Du hast bereits die Mai-Ausgabe des Magazins?

    Mit dem Header kann ich dir leider nicht helfen. Ich habe mir auch von einem Profi helfen lassen. Wünsche dir viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,

    ein Sonntag mit einer tollen Zeitschrift... das ist toll! Wegen der Schriften bin ich nicht sicher, wie das geht, tut mir leid....

    Schönen Sonntag noch,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,

    die Collagen sehen toll aus ! Die Schriften kannst Du im Netz herunterladen; einfach mal nach kostenlosen Fonts googeln. Wenn Du magst kannst Du mir auch eine Mail schicken !! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen