Donnerstag, 22. Dezember 2011

Merry Christmas und neues aus der Stempel-Werkstatt

Hallo Ihr Lieben,

bevor nun alle in die Nach-Weihnachtsfest-Ruhephase übergehen möchte ich noch was loswerden:

Vielen, vielen Dank für Eure immer so lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr, sehr freue.
Und auch einen herzlichen Dank an alle Blogger, die immer wieder so schöne und tolle Sachen und Wohn-Einblicke zeigen. Fotografieren, Dekorieren, Umräumen, malern, handarbeiten und, und, und.... Denn das ein oder andere nimmt man ja doch für sich als Anregung mit.

Ich zeige euch noch kurz meine neuen Ergebnisse aus der Stempel-Werkstatt, ich habe mir nämlich einige neue Stempel gegönnt - hüstel, etwas vor Weihnachten.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ruhige und erholsame Feiertage.






Bis bald, laßt es euch gut gehen...

Liebe Grüße Alex

8 Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    ich liebe diese schönen Stempel und deine tollen Werke gefallen mir sehr.Hast du suuuuper schön gemacht!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und schicke dir ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,

    deine neuen Stempel schauen wunderschön aus.


    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    sehr schöne Stempeleien, ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,

    auch dir ein paar schöne Feiertage! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,

    die letzte Karte ist so schööööönnn. Da könnte ich schon wieder schwach werden...
    Dir & deinen "Lieben" ein traumhaftes Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex ,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest !

    Liebe Weihnachtsgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex,
    schöne Stempel hast du dir zugelegt!

    Wunderschöne Weihnachten!
    Sybille

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alex

    Bin zufällig in Deinen Blog gestolpert. Schön ist es hier - werde gerne wieder vorbei schauen.

    Die Stempel sehen toll aus - da kommt gleich Fernweh auf.

    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen