Sonntag, 11. Dezember 2011

3. Advent - ein Lichtlein brennt

Hallo,

euch allen einen schönen dritten Advent. Dann hatte ich heute die Idee, passend zu meiner Weihnachtsdeko und meinen Spitztüten Windlichter zu basteln. Es sieht echt super aus.







Die letzten Weihnachtskarten sind auch fertig, aber es jetzt zu dunkel, so dass ich sie nicht fotografieren kann.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, ich werde jetzt meine Kerzen anzünden und Gemütlichkeit einkehren lassen.

Viele Grüße Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    da haben wir uns ja fast gleichzeitig besucht,lach!!!!Die Windlichter sind wirklich wunder-wunderschön geworden!!!
    Ich wünsch dir einen kuscheligen Abend!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    wunderschöne Windlichter hast du gezaubert, sie machen ein tolles Licht.
    Ich wünsch dir alles Liebe und einen schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex!
    Die Windlichter hast Du aber sehr liebevoll gestaltet. Sie sind wunderschön geworden.
    Ich wünsche Dir eine schöne entspannte Woche,
    liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex, die Windlichter sind wunderschön! Ich mag das sehr! Freu mich auf die Karten! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,

    deine Windlichter sehen umwerfend aus.

    Mein persönlicher Favorit ist das Windlicht auf dem letzten Foto.
    Ich liebe Kronen jeglicher Art! *schmunzel.

    Herzliche Grüße und weiterhin eine wunderschöne Adventszeit.

    Mary

    AntwortenLöschen