Mittwoch, 8. September 2010

Neue Einblicke

Hallo,

es gibt Neues aus meiner Wohnung. Jetzt wo der Herbst doch langsam Einzug hält, hat man auch wieder Lust auf neue Dekorationen.


Mein Wohnzimmer hat auch eine neue Deko erhalten mit dem neuen Regal.



So, ich wünsche euch einen schönen Abend, viele liebe Grüße Alex

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Alex,
    toll dekoriert hast Du. Dein Stuhl und Dein Regal gefallen mir auch super gut, und so kleine Tafeln lieb auch auch sehr.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht Deine Ecke aus; Stuhl und Regal sehen ganz bezaunernd aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Alex...
    deine Deko gefällt mir total gut... und Tafeln mag ich auch besonders gern.. Das Regal ist sooooooo süss.. ach bei Dir ists wirklich wunderschön...ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Alex,

    hübsch hast Du dekoriert, stimmt, man fängt so langsam wieder an, alles umzustellen!

    Wünsch Dir noch eine zauberhafte Woche!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen