Samstag, 18. September 2010

Flohmarkt und neue Deko

Heute ist Samstag und somit Flohmarkt-Tag. Meine Ausbeute war heute eher etwas mager, aber ich habe etwas gefunden, wonach ich schon lange gesucht habe. Schuld war ein Film, den ich letztes Jahr im Winter gesehen habe, "Die schöne Welt der Beatrix Potter". Ich fand den Film so süss und war gleich begeistert von der Kinderbuchautorin. Jetzt schaue ich immer mal wieder nach Kinderbücher auf dem Flohmarkt, habe aber noch nichts gefunden. Und jetzt habe ich einen kleinen Stiftebehälter gefunden...


Wer meinen Blog etwas verfolgt, weiss vielleicht schon, dass ich einen Faible für solche Kindersachen habe.


Aber nun zu den wichtigen Dingen... Etwas kreativ war ich ja auch noch...


Und schon kleine Geschnenkanhänger für den grossen Tag im Dezember...


Ein gestricktes Handtuch...


Und ein kleiner Garten-Strauß für meine Küche...


Einige Dinge sind in meinen Shop gewandert, vielleicht gibt es ja für den ein oder anderen etwas zu entdecken.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Alex

1 Kommentar:

  1. Hallo Alex,
    tolle Sachen allesamt! Die Puddingform - aahhh, so eine hätte ich gerne in klein und zinkfarben! Ich suche noch! Es gäbe ja Stanzen bei Stampin up, aber die sind so winzig - mir gefallen die großen Formen besser, tja, dann muss man halt von Hand schneiden! Ach, und wegen dem Hintergrund stempeln: Motiv stempeln auf Papier & ausschneiden, dann dorthin stempeln, wo es hin soll - dann Papierchen drüber legen & JETZT den Hintergrund stempeln - damit stempelst du dann nicht drüber (nennt sich "maskieren").
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen