Samstag, 14. Mai 2016

Flohmarkt 2

Hallo,

ich starte meine zweite Flohmarktrunde.

Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei? Bei wirklicher Kaufabsicht bitte per Mail an himmel3@gmx.de. Bitte keine Kommentare schicken.
Wenn etwas nicht mehr zu haben ist, bemühe ich mich schnellsten reserviert/verkauft unter den Artikel zu schreiben.

Zu den Preisen kommen noch Versandkosten; Ausland ist höher !


Stempel Paris
Zustand: gebraucht, aber wie neu.
15,00 Euro zzgl. Versand
- VERKAUFT -


Stempel Mix mit Motiven aus Paris
Zustand: gebraucht, aber wie neu.
10,00 Euro zzgl. Versand
- VERKAUFT -


Stempel Frohe Weihnachten
Zustand: gebraucht, aber wie neu.
5,00 Euro zzgl. Versand


Acryl Stempel mit Spruch
Tagträumen ist nicht verlorene Zeit, sondern Auftanken der Seele
Zustand: gebraucht, aber wie neu.
4,00 Euro zzgl. Versand


Acryl Stempel mit Spruch
Wer den Tag mit einem Lachen beginnt hat ihn bereits gewonnen

4,00 Euro zzgl. Versand

Stempel Weihnachtsbaum
Zustand: gebraucht, aber wie neu.
7,00 Euro zzgl. Versand 


Stempelkissen von Versacolor
obere. Reihe: von links nach rechts: Heliotrope, Rapsberry
untere Reihe: von links nach rechts: Schwarz, Amethyst
pro Stempelkissen  6,00 Euro zzgl. Versand

 

So geht's:


1. Kontaktaufnahme

Schreibt mir eine Mail an himmel3@gmx.de in der ihr mir mitteilt,was ihr gerne haben möchtet.



2. Verfügbarkeit und Versandart

Ich teile euch dann mit, ob die Produkte noch verfügbar sind und wie hoch die Versandkosten sein werden. 


Die Versandkosten berechnen sich je nach Paketgröße. Selbstverständlich werde ich das Porto so günstig wie möglich halten. Kleine Sachen können auch per Brief verschickt werden.



3. Adresse

Teilt mir dann bitte eure Versandadresse mit.




4. Zahlung

Ich sende euch die Zahlungsdaten per Mail. Bitte versteht, dass ich nur Vorauszahlungen per Überweisung akzeptieren kann.




Ich wünsche euch einen schönen Tag, viele Grüße Alex

1 Kommentar:

  1. Rất tuyệt vời, cám ơn bài viết của tác giả, mời các bạn ghé Showroom nhà mình coi COMBO INAX SIÊU HOT mới nha:
    COMBO KHUYẾN MÃI INAX SIÊU SIÊU HOT

    AntwortenLöschen