Sonntag, 18. Oktober 2015

Herbstdeko

Hallo,

da bin ich wieder. Ich wollte euch nur schnell meine neue Deko für die Küche zeigen.

Ein bisschen herbstlich, rustikal mit Sternen.




Windlicht, etwas Herbstdeko - mehr braucht es nicht.
 
Und der ist auch hinzugekommen - mit Hirsch und Stern. Die beiden lassen sich überall super in Szene setzen.




 Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, macht es euch gemütlich.

Viele Grüße 
Alex
 




Kommentare:

  1. wie schön!!! liebe grüße vpn angie

    AntwortenLöschen
  2. das sieht aber hübsch aus
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Alex,
    das sind ja zwei tolle Bretter geworden! Gefallen mir beide supergut! Ich glaub, das muss ich auch mal probieren. Im Garten liegen schon seit dem Frühling (oder schon seit letzten Herbst?) zwei lange Bretter zum "Altwerden". So langsam kann ich was daraus machen.
    Danke für die tolle Inspiration!
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,
    das sind ja wieder mal tolle Dekostücke geworden.
    Das Brett mit den Sternen finde ich wunderschön, noch ein kleines bisschen besser als den Hirsch.
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    jetzt war ich so frei und hab deine Idee mit den Brettern nachgebaut. Wenn du magst, kannst du mal zu meinem aktuellen Post rüberschauen, da zeig ich sie gerade :)
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen