Samstag, 24. Januar 2015

Post Nr. 1

Hallo,

jetzt war die Pause doch etwas länger als geplant. Aber ich hatte keine rechte Lust zu posten und habe die Wochenenden, ich gebe es zu, mit faulenzen verbracht. 

Nun habe ich heute etwas Neues ausprobiert. Shabby-Gestecke, als neue Dekoration für das Wohnzimmer, eins als Geburtstagsgeschenk und eins für mein Lädchen.




 Und ein neues Stadthaus musste her - mit kleinem Herzchen:-)



So, jetzt wartet noch ein bisschen Wäsche auf mich, die sich leider immer noch nicht von allein macht, trotz größter Bemühungen:-)

Ich wünsche euch ein schöne Wochenende, lg Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    das Gesteck ist wirklich wunderschön! Genau meine Farben!
    Das Problem mit der Wäsche kenne ich auch ;-)
    Lieben Gruß, Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Mach es Dir gemütlich liebe Alex und schau dem Schneetreiben zu....
    Deine Häuser habe ich schon im Shop bewundert, so schön.
    Dir einen kuscheligen Samstag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. tolle ideen hast du!!! ich wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen