Samstag, 26. November 2011

Kleiner Adventsgruss

Hallo,
die letzten Wochen war ich viel damit beschäftigt, feine und kleine Dinge für einen Weihnachtsmarkt, als Geschenke oder für mich zur Weihnachtsdeko herzustellen. Stempeln, nähen nach Herzenslust. Denn dieses Jahr möchte ich mit viel weiss und Silber dekorieren. Und auch für meine Lieben soll dieses Jahr das Weihnachtsgeschenk wieder etwas Besonderes sein:-)))

Jetzt sind auch bei mir weihnachtliche Heimeligkeiten eingezogen, auch wenn es noch nicht geschneit hat, liebe ich diese vorweihnachtliche Zeit sehr.







 
In diesem Sinne, wünsche ich euch einen schönen 1. Advent.

Liebe Grüße Alex

3 Kommentare:

  1. Liebe Alex,

    deine Creationen sehen traumhaft schön aus.

    Ich wünsche dir auch einen besinnlichen 1. Advent.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    ich wünsche dir auch einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex, allerliebst Deine Deko!!!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen