Montag, 24. Mai 2010

Mein erster Tag in der Blogger-Welt

Juhu, endlich ist es soweit - mein eigener Blog. Nachdem ich schon so lange eine begeisterte Blog-Leserin bin und immer alle bewundert habe, die soviel Zeit und Mühe in die ihre Blogs investieren, will ich es jetzt auch probieren.

Ich bin begeisterte Shabby-Look-Anhängerin und liebe es, aus Alt Neu zu machen. Flohmärkte sind meine große Leidenschaft. Das hat natürlich auch Auswirkungen auf meinen Dekorationseifer Zuhause:
Möbel hin- und herschieben, Wände neu anstreichen, Möbel aufarbeiten oder handarbeiten, es ist immer etwas zu tun...

Und deswegen gibt es auch immer etwas zu berichten.

Meine neueste Errungenschaft vom Flohmarkt:

Eine alte Fußbank - etwas geschliffen und geweißelt und schon im neuen Zuhause integriert.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Herzliche Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Bloggen!!
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen