Sonntag, 30. Mai 2010

Hallo Ihr Lieben,
heute wollte ich eigentlich mehr schaffen (Kissen nähen, Dekorieren), aber wir haben heute ganz lieben Besuch von einem Freund bekommen. Er hat uns Fotos von seiner Rallye nach Jordanien gezeigt - eine aufregende Reise mit vielen interessanten Geschichten, die Zeit ist nur so verflogen.

Ich habe "nur" ein Kissen fertiggestellt, natürlich gehäkelt:-))) Die Fotos werde ich nachholen und Euch dann zeigen.

 Das Regal habe ich neu dekoriert.


Eins meiner größeren Projekte ist noch, die Küche zu streichen. Früher fand ich das mediterrane Gelb super, jetzt möchte ich die Küche gerne weiss oder in einem beige-Ton streichen, aber ich bin mir noch unschlüssig. Habt ihr vielleicht Farbvorschläge? Oder kann mir jemand einen tollen Beige-Ton empfehlen?


Ich wünsche Euch einen schönen Abend

LG Alex

Kommentare:

  1. ... es gefällt mir richtig gut bei dir. ;O

    Danke für deinen lieben Besuch bei mir.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hei :o)

    herzlich Willkommen in der Bloggerwelt ;o)

    Farbtips zu geben finde ich echt schwierig ......da musst du wohl mal die Farbtabellen aus dem Baumarkt schnappen und in dich gehen...

    Auf jeden Fall viel Spass bei der Streicherei!

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen