Sonntag, 26. Oktober 2014

Xmas Cards No. 1

Hallo,

so langsam kommt das Xmas-Feeling auf. Überall kann man schon Weihnachtsdeko kaufen - jedesmal ein Kampf aufs Neue, nicht in einen Kaufrausch zu verfallen. Hirsche, Weihnachtskugeln, Sterne - in silber, taupe, rot, weiß - ach, einfach herrlich.

Und damit es nicht langweilig wird, gibt es auch schon ein paar Xmas Cards.

Hier die ersten:







Und Anhänger gibt es selbstverständlich auch.

Habt einen schönen Sonntag, lg Alex

Kommentare:

  1. sehr schöne sachen

    ich habe schon rote sterne aus holz gekauft, - man kann echt nicht die fingre davon lassen
    im oktober !!!!
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex, wir waren am Wochenende in verschiedenen Städten und Läden. Natürlich Dekoläden. Und überall....Weihnachtsdeko. Aber noch habe ich mich zurück gehalten. Auch deshalb, weil ich wirklich letztes Jahr so viel schöne neue Sachen gekauft habe und ich eigentlich nichts neues mehr brauche. Es gibt natürlich noch die Dinge, die ich selber herstelle. Und da habe ich einiges im Kopf....So auch Weihnachtskarten, welche ich in den nächsten Tagen anfange zu basteln. Auch deshalb, dass die Dinge einfach schon erledigt sind. Deine Karten und Anhänger gefallen mir sehr sehr gut. Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich...Linde

    AntwortenLöschen