Sonntag, 16. März 2014

Viele neue Karten

Hallo Ihr Lieben,

viele neue Karten sind wieder für die Frühjahrsmärkte entstanden. Darunter viele Geburtstagskarten sowie Karten zur Hochzeit und Geburt.

Und...ich habe mir nun auch ein Spiral-Buchbindegerät zugelegt, mit dem man zauberhafte Alben, Fotobücher und, und, und herstellen kann. Ich bin total begeistert. 







Man gut, dass es Internet gibt. Da es hier in der Gegend kein gutes Bastel- bzw. Scrappbooking-Geschäft gibt, kaufe ich die meisten Papiere im Internet. Ich würde sie mir lieber in Natura anschauen, da Farbnuancen im Internet oft schlecht erkennbar sind oder man sich über mehrere Shops die Sachen zusammen suchen muss. Vor allem wenn man sich verkauft hat oder ein Papier einem so gut gefällt, dass man doch mehr davon bestellt hätte.

Wenn jemand Tipps für schönes Scrapbooking-Papier hat, bin ich dankbar für jeden Hinweis.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße Alex






Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    so einen Spiralbinder finde ich ja klasse. So kann man sich die Alben wunderschön selbst zusammen stellen.
    Auch Deine Karten sind wieder klasse geworden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Alex,
    ein Stück schöner als des andere..... bei mir steht ja auch so ein Spiralbindedingsen rum.... i glaub des sollt ich mal wieder aus der Versenkung holen!!!!

    Drück Dich und wünsch Dir einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe
    Christine

    Ach und wegen der Papiere.... SU hat wirklich schöne Sets und die Farben sind immer gleich, passend zu den Farbkartons!

    AntwortenLöschen
  3. Hej Alex,
    hübsch sind deine Karten und Büchlein geworden!
    Einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex, ganz tolle Karten sind´s geworden und so ein Bindegerät ist bestimmt super. Ich bin gespannt was Du noch alles zauberst. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ...eine schöner als die Andere...schöne Karten..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex,

    wo hast du denn das schöne Papier (grau) her?
    LG Danny

    AntwortenLöschen