Mittwoch, 14. September 2011

Der Herbst kommt

Hallo,

gestern sind wir nach einer mehrtägigen Bergtour wieder gekommen. Das Wetter war einfach gigantisch, ein wunderschönes Herbstlicht und eine Fernsicht, die unbeschreiblich ist.

Jetzt sind wir wieder da und es hat den ganzen Tag geregnet. Deswegen habe ich gleich etwas die Deko angepasst und erst mal "Kuschel-Stimmung" verbreitet. Auch wenn mir noch nicht ganz nach Herbst ist, ist es doch mal wieder schön, einen gemütlichen Abend mit einem guten Buch zu verbringen.










Ich lese gerade einen Thriller, der super spannend ist. Da passen die Mußestunden hervorragend dazu.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, eure Alex

Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    stimmt, jetzt fangen die gemütlichen Stunden wieder an. Und es sieht schon echt gemütlich bei Dir aus.
    Magst Du uns noch ein paar Fotos von der Bergtour zeigen?

    Ich wünsche Dir 'ne schöne Restwoche,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex, richtig schön gemütlich sieht es aus ! Ich werde dann auch mal ein paar Kerzen anzünden. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Die Windlichter auf dem letzten Foto sind ja schön,sind die selbstgemacht? Mein Kerzenverbrauch steigt auch gerade wieder deutlich an.!

    Eine schöne neue Woche mit vielen glücklichen Momenten für dich!

    Lg
    Birgit

    AntwortenLöschen