Samstag, 16. April 2011

Frühlingsbilder

Hallo,

heute habe ich Frühlingsfotos für euch.







Nach drei Jahren treibt mein Flieder das erste Mal Blüten - jipiih. Dachte schon, der Strauch wäre ein "Blindgänger". Jetzt freue ich mich schon auf den ersten weissen Flieder in meinem Garten.

Und ein Wochenendgedicht  - zum "Mitnehmen":-)))

Die Zeit für dich

Die Zeit für dich
die ist dein Glück
und Wertvoll die Sekunden

Sei froh wenn du
die Zeit für dich
in Ruhe hast gefunden

(Gerhard Ledwina)

Ein schönes Wochenende, liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex, das sind sehr schöne Frühlingsbilder ! Glückwunsch zur ersten Fliederblüte ! Dir auch ein schönes Wochenende, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    ich mußte ja eben schmunzeln, als ich von Deiner ersten Fliederblüte gelesen habe. Mein Flieder blüht jetzt auch zum ersten Mal. Der "Baum" ist aber inzwischen viel größer als Deiner. Ich war aber so blöd und habe ihn im ersten Jahr beschnitten. Dann war erst mal Schluß mit den schönen Blüten. Immerhin hatte er viele grüne Blätter! Also, vom Beschneiden Deines Flieders rate ich Dir dringend ab. Dann wird er Dich jedes Jahr mit reichlich Blüten beschenken!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Frühlingsimpressionen welche mir gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Sevus Alex,
    deine Frühlingsbilder sind ganz zauberhaft, du hast ein Händchen alles schön in Szene zu setzen,
    schöne Woche und liebe Grüße,
    Gitta

    AntwortenLöschen