Dienstag, 28. September 2010

Nur ganz kurz

Hallo, also wenn ich könnte wie ich wollte, dann hätte mein Tag mehr als nur 24 Stunden.


Zwischen Arbeit, Haushalt und Familie fehlt mir häufig die Zeit, mich kreativen Dingen zu widmen, die mir am Herzen liegen.

Ich selbst stöbere furchtbar gerne bei anderen Blogs, hole mir Inspirationen und denke, das musst du unbedingt machen. Aber wenn das Wochenende da ist, ist auch schon wieder Montag. Und wenn ich längere Zeit nicht gebloggt habe, habe ich ein schlechtes Gewissen, da ich euch ja an meinen Erlebnissen und Kreationen teilhaben lassen möchte. Aber es gibt eben nicht immer Neues zu berichten oder zu zeigen. Aber da bin ich nicht die sicherlich nicht die einzige. Wie macht ihr das?

Ich freue ich mich natürlich riesig über jeden Kommentar und über Mails, die ich von anderen Leuten erhalte und möchte die Bloggerwelt auch nicht missen. Aber manchmal....

Deshalb heute nur kleine Einblicke von Neuigkeiten....



Dieses Kissen habe ich jetzt am Wochenende genäht.

Und in der Küche habe ich wieder etwas umdekoriert.

 




Und für die kommenden kühleren Tage, wurde es Zeit, etwas Kerzenschimmer vorzubereiten:-))

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, bis bald, Alex

Dienstag, 21. September 2010

Neues von Lillebutik

Hallo alle zusammen,
das letzte Wochenende war wieder sehr erfolgreich, ich habe viele schöne Dinge gefunden, die auch gleich in meinen Shop gewandert sind.











Vielleicht ist ja das ein oder andere dabei, was euch gefällt. Ich wünsche euch eine schöne Woche, viele liebe Grüße Alex

Samstag, 18. September 2010

Flohmarkt und neue Deko

Heute ist Samstag und somit Flohmarkt-Tag. Meine Ausbeute war heute eher etwas mager, aber ich habe etwas gefunden, wonach ich schon lange gesucht habe. Schuld war ein Film, den ich letztes Jahr im Winter gesehen habe, "Die schöne Welt der Beatrix Potter". Ich fand den Film so süss und war gleich begeistert von der Kinderbuchautorin. Jetzt schaue ich immer mal wieder nach Kinderbücher auf dem Flohmarkt, habe aber noch nichts gefunden. Und jetzt habe ich einen kleinen Stiftebehälter gefunden...


Wer meinen Blog etwas verfolgt, weiss vielleicht schon, dass ich einen Faible für solche Kindersachen habe.


Aber nun zu den wichtigen Dingen... Etwas kreativ war ich ja auch noch...


Und schon kleine Geschnenkanhänger für den grossen Tag im Dezember...


Ein gestricktes Handtuch...


Und ein kleiner Garten-Strauß für meine Küche...


Einige Dinge sind in meinen Shop gewandert, vielleicht gibt es ja für den ein oder anderen etwas zu entdecken.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Alex

Mittwoch, 15. September 2010

Schönes zum Anschauen

Wie doch die Zeit vergeht. Eine Woche ist so schnell vorbei. Die Arbeit hat einen wieder fest im Griff. Und durch das herbstliche Wetter, habe ich bereits die Herbst-Deko-Saison bei mir zu Hause eingeleutet.




Eigentlich wollte ich ja noch keine Heide kaufen, aber sie hat mich irgendwie angelacht und gesagt, kauf mich. Habe ich ja dann auch getan:-)))

Und nachdem ich so eine unschöne dunkle Ecke in der Küche hatte, habe ich das Fenster-Experiment zum Anlass genommen, es mit einem Regal zu probieren. Und das Ergebnis seht ihr hier...



Ich wünsche euch einen schönen Abend, viele Grüße Alex

Mittwoch, 8. September 2010

Neue Einblicke

Hallo,

es gibt Neues aus meiner Wohnung. Jetzt wo der Herbst doch langsam Einzug hält, hat man auch wieder Lust auf neue Dekorationen.


Mein Wohnzimmer hat auch eine neue Deko erhalten mit dem neuen Regal.



So, ich wünsche euch einen schönen Abend, viele liebe Grüße Alex

Freitag, 3. September 2010

Neues aus der Küche

Hallo,

ich habe eine neue Deko entdeckt...wozu Fenster doch gut sein können. Also es sieht wirklich total super aus, mal was total anderes. Dabei wollte ich das Fenster nur beim Putzen ablegen, und da hat es mir so gut gefallen, dass ich es gleich als Tablett umfunktioniert habe. Wozu putzen gut sein kann...






Ich hoffe, euch hat es auch gefallen. Viele Grüße Alex